Pascal Dickmeis Hochzeit Erkelenz Heinsberg Mönchengladbach Aachen NRW00003

Nicht perfekt,

sondern echt.

Standet Ihr schonmal vor der Kamera?

Falls nicht, dann geht es Euch so, wie den meisten Menschen!

Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass wir eine entspannte und lockere Zeit zusammen haben! Nur so halte ich fest, was Euch ausmacht! Keine gestellten Szenen oder Posen. Echtes Lachen, wahre Liebe. Darauf kommt es an.

Es geht nur um Euch und Euren großen Tag!

Das sagen meine Paare über mich:

Hochzeitsfotograf Erkelenz
Hochzeitsfotograf Erkelenz
Hochzeitsfotograf Erkelenz
Hochzeitsfotograf Erkelenz

Ich bin euer Hochzeitsfotograf in NRW

Die Freude an meiner Arbeit motiviert mich immer wieder mein Bestes zu geben. Für unvergleichliche Hochzeitsfotos, die zeigen, wer die Menschen vor der Kamera sind. Und wie echt und pur ihre Liebe füreinander ist. Doch das größte Geschenk ist die Dankbarkeit, die mir die Paare entgegenbringen.

Ihr plant Eure Hochzeit in NRW und sucht nach einem Hochzeitsfotografen, der Euch bildlich einfängt, wie Ihr seid? Dann schenkt mir Euer Vertrauen. Gemeinsam erschaffen wir wunderschöne, authentische Hochzeitsfotos, die Euch auch nach Jahrzehnten noch an Euren besonderen Tag erinnern werden.

Jetzt Anfragen

Seit vielen Jahren mache ich beruflich, was ich liebe: Fotografieren.

Ich hatte schon immer einen Bezug zur Fotografie. Als kleines Kind knipste ich mit meiner Kamera das, was mir vor die Linse kam. Als Jugendlicher versuchte ich mich hobbymäßig an ersten eindrucksvollen Bildkombinationen. Und auch als Erwachsener kam ich auch nicht von der Kamera los.

Doch bevor ich Hochzeitsfotograf in NRW wurde, hatte ich mich der Landschaftsfotografie verschrieben. Das war super, denn so konnte ich zunächst die technischen Grundlagen lernen. Schritt für Schritt entwickelte ich mein fotografisches Knowhow weiter und bekam ein Gefühl für Bildkompositionen. Stimmungen. Farben. Licht und Schatten.

Von der Landschafts- hin zur Hochzeitsfotografie kam ich über meine ersten Bilder echter Menschen. Ich hatte die Möglichkeit, Modelle im Rahmen aufwendig geplanter Styled Shoots zu fotografieren. Das machte mir viel Spaß. Allerdings fehlte mir bei solchen Shootings die Echtheit. Es war alles inszeniert und gestellt.

Davon wollte ich weg und künftig echte Menschen mit echten Gefühlen auf meinen Fotos sehen.

So kam ich schließlich zur Hochzeitsfotografie. Ich durfte feststellen, wie schön es ist, echte Emotionen auf Bildern festzuhalten, und wie abwechslungsreich die Arbeit mit den Paaren ist.

Pascal Dickmeis Hochzeit Erkelenz Heinsberg Mönchengladbach Aachen NRW00002

Folgt mir auf Instagram:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner