Sophia & Max Engagement Shooting

Engagement Shooting Geilenkirchen Teverener Heide
Engagement Shooting Heinsberg Erkelenz

Ich habe Sophie & Max auf einer Hochzeit, welche ich einige Monate zuvor fotografiert habe, kennengelernt. Sophia war damals Trauzeugin und als solche hatte sie schon einen sehr engagierten Eindruck auf mich gemacht. Sie kümmerte sich nicht nur sehr gut um die Braut, sondern sorgte auch dafür, dass alles so ablief wie das Brautpaar es Sicht vorstellt. So gab sie mir auch immer wieder Hinweise, auf welche Details ich fotografisch besonders achten soll, da diese dem Brautpaar besonders wichtig sind. Good Job!

Als Sophia mir eine Anfrage gesendet hat, habe ich mich sehr gefreut, denn ich wusste ja, dass die Beiden ein angenehmes und sympathisches Paar sind.

Und da der geplante Hochzeitstag bei mir noch verfügbar war, habe ich natürlich gleich zugesagt.

Die Zwei wünschten sich ein Engagement-Shooting in der Tevenerer Heide. Eine traumhafte und abwechslungsreiche Landschaft, die viele schöne Motive bietet. Da ich mich auch sehr intensiv mit der Landschaftsfotografie befasse, nutze ich diese sehr gerne mit meinen Paaren um natürliche und authentische Szenen zu kreieren.

Teuererer Heide Engagement Shooting

Sophia & Max gingen bereits zusammen zur Schule und waren nur eine Stufe auseinander. Somit sind sich die Beiden also bereits auf dem Campus über den Weg gelaufen. Näher ins Gespräch kamen sie schließlich zu Lagerfeuerromantik bei Sophias Cousine. Irgendwie spürten auch andere das Knistern, und so versuchten Freunde die beiden zu verkuppeln.

Sie trafen sich einige Male, lernten sich näher kennen und bei nächsten Lagerfeuerabend beschlossen sie, es miteinander zu versuchen. Seitdem sind die Zwei unzertrennlich. 2022 machte Max seiner großen Liebe endlich einen Heiratsantrag.

Bereits beim Engagement-Shooting konnte ich die innige und vertraute Beziehung der beiden spüren. Und ich finde, man sieht diese Verbindung auch in jedem Moment auf allen Bildern.

Der Nachmittag in der Teverener Heide hat sich definitiv gelohnt. Nicht nur, weil ich zwei tolle Menschen kennenlernen durfte, sondern auch, weil ich es liebe solch emotionale und intime Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Und wenn wir dann noch einen so traumhaften Sonnenuntergang wie an diesen Spätsommerabend geschenkt bekommen, wird mir immer wieder bewusst, warum ich die Fotografie liebe.

Paarshooting Heinsberg

Gönnt Euch ein Paarshooting und haltet Eure Liebe für immer fest.

Schreibt mir!

Schreibt mir!

Habt Ihr auch mal Lust auf ein Paarshooting? Dann meldet Euch bei mir!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner